Haftungsausschluss

Durch Gerichtsbeschluss wurde entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der aufgerufenen Seite evtl. mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Das gilt für alle Links auf der Website.
 
Die Informationen der Webseite wurden geprüft und werden gelegentlich aktualisiert. Es  kann jedoch nicht garantiert  werden, dass die Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und aktuell sind. Das gilt besonders für die Verbindungen ("Links") zu anderen Webseiten. Produktbezeichnungen oder Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der Inhaber der entsprechenden Rechte.
Thomas Zwach



created : 16.10.2010 - updated : 16.10.2010   -  (c) T.Zwach